Bezirksparteitag der CDU Kurhessen-Waldeck

12.12.2021

Bezirksparteitag der CDU Kurhessen-Waldeck mit Neuwahlen des Vorstandes. Bernd Siebert MdB a.D. scheidet nach 24 Jahren aus dem Amt und wird Ehrenbezirksvorsitzender. Niemand zuvor hat die CDU in Nordhessen so stark geprägt wie er. Bernd Siebert war immer Sprachrohr und Vermittler für die Region. Herzlichen Dank für seinen außerordentlichen Einsatz!

Es ist mir eine große Ehre seine Nachfolge als Bezirksvorsitzender antreten zu dürfen. Für das einstimmige Votum bedanke ich mich sehr herzlich und freue mich auf ein erfolgreiches Miteinander im neuen Vorstandsteam. Ein besonderer Dank gilt ebenso unserem Kanzleramtschef a.D. Prof. Dr. Helge Braun, der als Ehrengast an der Sitzung teilgenommen hat.

Die Waldeckische Landeszeitung hat hierüber in ihrer Ausgabe vom 16.12.2021 berichtet: